Forum Team

Aus BMW-Bike-Forum
Wechseln zu: Navigation, Suche

In unseren Foren sowie der Wiki und diversen Homepages arbeitet eine Gruppe im Team zusammen um das alles am Laufen zu halten. Diese Personen sind die Hauptakteure.

Forum4.JPG

Gruppenbild anlässlich des Mod Treffens 2013

v.l.n.R Babsi, Manfred, Frank, Bernard, Dieter, Peter, Reinhard, Tom, Michael Leider sind drei Mod´s wegen Krankheit nicht gekommen.


Bild Nick Name Funktion Wohnort zur Person
Dossier
Bernard.jpg Bernard Bernard Kneuertz Gruppen Moderator LT/GTL Modellreihe Münster/Westfalen Ich pflege mit meiner Frau zusammen das Hobby Motorrad. Da wir beide eine BMW K1200LT fahren, trifft man uns in der Regel immer zusammen auf Tour.

Nebenher fahre ich noch meinen "Oldie", eine BMW R100RS, Baujahr 1977.

Im Berufsleben bin ich selbständig als Zweiradmechanikermeister.

Wolfgang.jpg wolfgang Wolfgang Schiek Moderator RS/GT Modelreihe Karlsruhe Mein Leben ist die Mechanik, privat wie beruflich. Elektrik wenn es sein muß, Elektronik nein Danke. Seit 1978 fahre ich die großen Moppeds und vorher eben die kleinen. Überwiegend BMW, aber auch Italiener und Japaner. Mein Herz hängt aber an BMW.
Handi.jpg Handi Manfred Handschuher Moderator K1200-Baureihe neu, Board-Konfigurator Speyer Hab 1995 mit 40 angefangen, Motorrad zu fahren und lege pro Jahr selten unter 16.000 km zurück (28.000 können es auch schon mal werden). Klar, daß ich bei dieser Fahrleistung auch mit dem Mopped in Urlaub fahre; den restlichen Urlaub verbringe ich meist mit Segeln. Leider bleibt für weitere Hobbies (Modellhubschrauber, Fotografieren) nur noch wenig bis gar keine Zeit. Arbeiten muß ich ja schließlich auch noch (als Angestellter bei einer Computerfirma), um das alles zu finanzieren.
Michael.jpg Michael Michael Kastelic Admin Wien lebt und liebt Wien, fährt seit 2000 Motorrad,
Babsi.jpg babsi Barbara Der gute Geist im Hintergrund Wien Babsi biegt alles wieder gerade was wir in der Software anrichten.
Werner.jpg Werner Werner Habersetzer Moderator R-Forum Füssen Nach 2 Übungsjahren mit 'ner 600'er Bandit war ich reif für was neues, die Rockster. Bis jetzt hab ich schöne 87tsd Kilometer gefahren. Weiter machts mir Spaß in die Berge zu gehn, Skifahren und Surfen gehören auch noch zu den sportlichen Aktivitäten.
Reinhard.jpg hixert Reinhard Brexel Moderator R-Forum Ober-Ramstadt (Odenwald) Sieht man mal von meinem seit 1980 betriebenen Motorradoldtimer-Hobby ab, fahre ich seit 1994 Motorrad. Highlights waren in der Zeit eine USA-Südwest-Tour in 1996 (15.000 km in 6 Wo.) und drei Wochen im Oman in 1993 auf BMW R100GS. Seit der Amerika-Reise steht eine Motorrad-Tour durch den Nordwesten der USA den Südwesten Kanadas auf dem Wunschzettel.
Frank2.jpg Frank@KS Frank Steidel Moderator K12/1300S/R/GT; Foren-User-Karte Vorderpfalz Zur Person
Peter.jpg Peter Peter Krolop Moderator RS/GT-Forum Aarbergen Zur Person
ThomasH.jpg Insel-Tom Thomas Hüller Moderator RS/GT-Forum Insel Föhr zur Person
Dieter.jpg Dieter Siever Dieter Siever Moderator LT/GTL Modellreihe, Wiki-Admin Bremen Ich bin Vielfahrer mit rund 300.000 km auf der LT die mich auch dienstlich begleitet. Ich schraube an der LT alles selbst und kenne mich dadurch recht gut aus mit der LT. Im "normalem" Leben bin ich selbständiger Elektrospezie und sitze meist vorm Computer um Automatisierungsanlagen zu programmieren.
Egon.jpg Egon Egon Hoppius Moderator Modellreihe K1200RS, K1300 Gütersloh zur Person
Bernd.jpg moto-berni Bernd Delbrügge Moderator Oberteuringen zur Person


Die Logos der einzelnen Bereiche von links nach Rechts: K1200LT, R-Modelle, K1200 RS/GT

K1200LT-Logo.jpg R11R-Logo.jpg K1200RS-Logo.jpg

History

Gruppenbild anlässlich des Mod Treffens 2008

Forum2.JPG

v.l.n.R: Wolfgang, Dieter Siever, Michael(GF), Michael, Handi, Andreas HG, Diddle, Stefan, Werner



Gruppenbild anlässlich des Mod Treffens 2012

Forum3.JPG

v.l.n.R Wolfgang, Bernard, Hixert, Werner, Michael, Dieter, Frank, Manfred und Peter