Benutzer:Dietersiever

Aus BMW-Bike-Forum
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dieter
Persönliche Daten
Name: Dieter Siever
Geboren: 1954
Wohnort: Bremen (D)
Motorrad: BMW K1200LT BJ 1999, BMW K1200LT BJ 2004 in electrik orange, Honda Hornet
Hobbys: Motorrad, Reisen, Amateurfunk, EDV, Elektrotechnik
Funktion: Moderator im K1200LT Forum, Admin im BMW Wiki
Kontakt: mailto:dieter@siever.de














Ich bin seit Anbeginn bei der BMW WIKI eingebunden.



Ich bin ein fleißiger Wikipedianer, soll heißen: ich bring mich konstruktiv in Artikel ein, bessere Fehler aus und ergänze Artikel und/oder überarbeite sie. Weiter schreibe ich auch Artikel die sich meist mit technischen Dingen befassen.

Ich bemühe mich sehr mich auf WIKI gut einzubringen - konstruktive Kritik, Hilfe, Anregungen und ähnliches nehme ich gerne auf meiner Diskussionsseite entgegen!

Wenn es fragen gibt bitte diese zu stellen, ich versuche gerne zu helfen, soweit ich kann!


Ich bin Vielefahrer mit rund 250.000 km auf der LT die mich auch dienstlich begleitet. Ich schraube an der LT alles selbst und kenne mich dadurch recht gut aus mit der LT.

Im "normalem" Leben bin ich selbständiger Elektrospezie und sitze meist vorm Computer um Automatisierungsanlagen zu projektieren.