Diskussion:Drehmomentschlüssel

Aus BMW-Bike-Forum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gehört dieser Artikel nicht ausschliesslich in Kategorie "Werkzeug" ?

Wo wir das Diskutiweren ist letzendlich egal. Ich habe die Diskussion aber erst durch den Hinweis im Forum gesucht. Normalerweise sollte doch die Diskussion zum Artikel diskutiert werden, oder?

Ich hatte da auch meine Bedenken. Es war aber nirgends beschrieben was unter den vorhandenen Kategorien zu versehen ist.... Die Kategorei K1200LT Technik hatte ich eingerichtet mit dem Ziel Artikel zusammenzusammeln die nicht direkt in dem Path K1200LT zu finden sind aber trotzdem für den K12LT User interessant und wichtig sind. Auch mit dem Hintergedanken die Kategorien etwas zu füllen. Ich hatte auch einige Artikel in LT und auch in RS als Link eingebunden. Z.B. "Grundsätzliche Betrachtung für Arbeiten an der Motorelektrik " unter "Was sonst nirgends reinpasst. Ich hatte die Hoffnung, dass der Nächste weniger Hemmungen hat wenn in den Unterkategorien schon mal was drinsteht. --Dieter Siever 13:21, 16. Aug 2006 (CEST)


OK, alles klar, bleibe nur bei der Meinung, daß der Drehmomentschlüssel nicht einem Modell zugeordnet werden soll. Jetzt haben wir noch die Übersicht, aber wenn´s mal voll wird, liegt der Drehmomentschlüssel unmotiviert bei der LT rum.

Diese Antwort diente dazu die signatur auszuprobieren.

--Diddle 15:48, 16. Aug 2006 (CEST)

Überredet, ich nehme es aus K1200LT Technik raus. Ich kann ja auch in den Beiträgen den Drehmomentschlüssel verlinken.--Dieter Siever 01:19, 18. Aug 2006 (CEST)