K1200LT Praktische Tipps

Aus BMW-Bike-Forum
Wechseln zu: Navigation, Suche

Obligatorisch der Hinweis: Alles was ihr macht, macht ihr auf eigene Verantwortung!! Die IG und oder die Moderatoren kommen nicht für Schäden auf die durch die Anwendung diese Tipps jedweder Art entstehen. Im Zweifelsfall sind alle Maßnahmen mit einer Fachwerkstatt abzustimmen.

Allgemeine Hinweise Die meisten Tipps wurde in der Zeit 2001-2003 erstellt. Es sind Änderungen in den Modellen und gegenüber dem 2004 er Model möglich die hier in den Tipps nicht immer berücksichtigt sind. Von BMW werden ein Werkstatthandbuch und auch ein Schaltplan für die Maschine angeboten. Beide Unterlagen sind von guter Qualität und sehr umfangreich. Ich empfehle sehr sich diese Unterlagen zuzulegen wenn viel oder umfangreiche Dinge an der Maschine in Selbsthilfe durchgeführt werden.







--Dieter Siever