K1200LT Zusätzliche Spielerein

Aus BMW-Bike-Forum
Version vom 15. Juli 2011, 22:20 Uhr von Dietersiever (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Obligatorisch der Hinweis: Alles was ihr macht, macht ihr auf eigene Verantwortung!! Die IG und oder die Moderatoren kommen nicht für Schäden auf die durch die Anwendung dieser Berichte jedweder Art entstehen. Im Zweifelsfall sind alle Maßnahmen mit einer Fachwerkstatt und oder mit dem TÜV abzustimmen.

Allgemeine Hinweise Die meisten Berichte wurde in der Zeit 2001-2003 erstellt. Es sind Änderungen in den Modellen und gegenüber dem 2004 er Model möglich die hier nicht immer berücksichtigt sind. Von BMW werden ein Werkstatthandbuch und auch ein Schaltplan für die Maschine angeboten. Beide Unterlagen sind von guter Qualität und sehr umfangreich. Ich empfehle sehr sich diese Unterlagen zuzulegen wenn viel oder umfangreiche Dinge an der Maschine in Selbsthilfe durchgeführt werden.





--Dieter Siever