Lieferanten für seltene Einzelteile

Aus BMW-Bike-Forum
Version vom 2. Oktober 2012, 21:21 Uhr von Dietersiever (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nachdem mir bei Reparaturen oft irgendwelche Teile gefehlt haben und ich jedesmal lange suchen musste bis ich einen Lieferanten gefunden habe der eine einzelne Dichtung, eine einzelne Feder oder so zu erträglichen Preise liefern konnte und wollte habe ich mal alle Lieferanten für solchen Teile hier aufgelistet.

Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es gibt sicher auch andere vieleicht bessere, preiswertere Lieferanten aber irgendwo muss man mal anfangen.

Die hier aufgeführten Lieferanten haben mir auf jeden Fall kleine Mengen geliefert und haben sich bewährt.

  • Schrauben, Muttern, Wellendichtringe, Schmiermittel und vieles mehr. http://www.lelebeck.de/ Mindestbestellwert: Bestellung Euro 2,50, pro Artikel 50 Cent








--Dieter Siever (Diskussion)