Benutzer:Wieland Hecker

Aus BMW-Bike-Forum
Version vom 14. Januar 2013, 18:39 Uhr von Insel-Tom (Diskussion | Beiträge) (Erzeuge Benutzerseite mit der Biographie des neuen Benutzers.)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Geb. am 22.09.1991 in Lünen Motorradfahrer seit meinem 18. Geburtstag,angefangen mit einer BMW R45, danach eine R80RT(ehemaliges Polizeimotorrad). Neuester zuwachs ist eine R1100S die nach meinem Unfall etwas individualisiert wurde.

Habe meine Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik 2012 abgeschlossen,schraube Hobbymäßig an den alten Maschienen. Bin nun an der FH-Dortmund im Fachbereich 3 für Elektrotechnik seit 2012 eingeschrieben und studiere fleißig.