Diskussion:Restaurierung R90/6: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BMW-Bike-Forum
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
das war nicht meine Motorrad. Ich hatte die Restaurierungsberichte aus dem Forum zusammengesammelt und diesem Berich erstellt damit der Nachwelt das erhalten bleibet.
 
das war nicht meine Motorrad. Ich hatte die Restaurierungsberichte aus dem Forum zusammengesammelt und diesem Berich erstellt damit der Nachwelt das erhalten bleibet.
Die Restaureierung wurde von Detlef aus dem Forum durchgeführt.
+
Die Restaurierung wurde von Detlef aus dem Forum durchgeführt.
 
--[[Benutzer:Dietersiever|Dieter Siever]] ([[Benutzer Diskussion:Dietersiever|Diskussion]]) 15:27, 17. Aug. 2020 (CEST)
 
--[[Benutzer:Dietersiever|Dieter Siever]] ([[Benutzer Diskussion:Dietersiever|Diskussion]]) 15:27, 17. Aug. 2020 (CEST)

Version vom 17. August 2020, 15:28 Uhr

Diese Bilder sehen wirklch toll aus, macht Lust aufs Schrauben.

Michael

Sehr schöner Bericht

Ich habe die Restaurationsbeschreibung verschlungen. Schöne Bilder und gute Erklärungen. @ Dieter; Gibt es das Fahrzeug noch und befindet es sich in Deinem Besitz? Gruß Frank


Hallo Frank,

das war nicht meine Motorrad. Ich hatte die Restaurierungsberichte aus dem Forum zusammengesammelt und diesem Berich erstellt damit der Nachwelt das erhalten bleibet. Die Restaurierung wurde von Detlef aus dem Forum durchgeführt. --Dieter Siever (Diskussion) 15:27, 17. Aug. 2020 (CEST)