Einbau Sprechanlage Autocom Super Pro AVI

Aus BMW-Bike-Forum
Version vom 13. Mai 2008, 09:44 Uhr von Travel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: '''Einbau Autocom Super Pro AVI''' Neben der Sprechanlage von Baehr gibt es von der Firma Autocom die Super Pro AVI (DUO), die ebenfalls für die LT geeignet ist. An d...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Einbau Autocom Super Pro AVI

Neben der Sprechanlage von Baehr gibt es von der Firma Autocom die Super Pro AVI (DUO), die ebenfalls für die LT geeignet ist. An die Anlage kann ein Navi, Radio, Funk und ein Handy angeschlossen werden. Die passenden Handyadapter sind je nach Typ erhältlich. Die diversen Einstellmöglichkeiten sind in der umfangreichen Einbau- und Bedieningsanleitung übersichtlich dargestellt. Auf der Internetseite von Autocom wird der Einbau sowie die Anbringung der Helmlautsprecher und des -mikrofons ebenfalls gezeigt.[1]

Der Einbau des Steuergerätes erfolgt am Besten unter der Soziussitzfläche, da sie dort zentral im Bike plaziert ist. Dort ist sie auch vor Wasser geschützt (die Anlage ist aber Wasserdicht!).