Forum Team

Aus BMW-Bike-Forum
Zur Navigation springenZur Suche springen
Symbol Baustelle.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unfertig und in der Bearbeitung des Erstellers. Wenn Dun auch etwas zu dem Thema beitragen möchtest schreibe in die Diskussionsseite des Artikels. Symbol Baustelle.png





In unseren Foren sowie der Wiki und diverse Homepages arbeitet eine Gruppe im Team zusammen um das alles am Laufen zu halten. Diese Personen sind die Hauptakteure.

Bild Nick Name Funktion Geb.Jahr Wohnort zur Person
Dosier
Thomas.jpg gnurz Thomas Schreiber Global Moderator LT Modelreihen 1962 Henstedt-Ulzburg Fahre etwa 25-30TKm mit meiner LT p.a. Bin selbständiger IT Berater und habe nebenbei einen Elektroinstallationsbetrieb. Reparaturen an meiner LT mache ich lieber selber und kenne die LT deshalb in und auswendig.
Dieter.jpg dietersiever Dieter Siever Gruppen Moderator LT Modellreihe, Wiki-Admin 1954 Bremen Ich bin Vielefahrer auf der LT die mich auch dienstlich begleitet. Im "normalem" Leben bin ich selbständiger Elektrospezie und sitze meist vorm Computer um Automatisierungsanlagen zu programmieren.
Ralph.jpg Ralph Ralph Kronenberg Gruppen Moderator LT Modellreihe 1961 Essen Fahre seit 1999 wieder Motorrad, angefangen mit einer 600er Diversion. Bin im Jahr so um die 10 - 13TKm meist mit Sozia in ganz Europa unterwegs. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als selbständiger IT-Servicetechniker. Abgesehen vom Motorrad fahren bin ich gerne in der Natur zu Fuß unterwegs, bevorzugt in den Alpen.
Bernard.jpg Bernard Bernard Kneuertz Gruppen Moderator LT Modellreihe 1957 Münster/Westfalen Ich pflege mit meiner Frau zusammen das Hobby Motorrad. Da wir beide eine BMW K1200LT fahren, trifft man uns in der Regel immer zusammen auf Tour.

Nebenher fahre ich noch meinen "Oldie", eine BMW R100RS, Baujahr 1977.

Im Berufsleben bin ich selbständig als Zweiradmechanikermeister.

Rüdiger.jpg rudionline Rüdiger Spieler Gruppen Moderator LT Modellreihe, Inhaber LT Homepage Geb Marienfeld Als Hobby fahre ich Motorrad und schraube gern. Ansonsten verbringe ich `ne Menge Zeit am Computer und an meinen diversen Kommunikationsendgeräten. Letzteres ist aber auch beruflich bedingt.
Datei:Kai-Uwe.jpg kub0711 Kai-Uwe Bevc Gruppen Moderator LT Modellreihe 1967 Stuttgart Die blauen Haare, die nichts mit Punk oder sowas zu tun haben, sind mein Markenzeichen, fast genauso wie die Tatsache, dass ich meistens in Begleitung meines Töchterleins auftauche. Die hat nämlich von Anfang an meinen Sozius gepachtet. Im "normalen" Leben bin ich selbstständig als IT-Admin für Bauingenieur- und Architekturbüros, wobei mich meine Dicke (K1200LT) allerdings allzeit begleitet (Wenn schon Firmenmopped, dann repräsentativ )
Stephan.jpg Stephan Stephan Weber Funktion 1959 Delemont (CH) Zur Person
Wolfgang.jpg wolfgang Wolfgang Schreck Funktion 1960 Karlsbad Zur Person
Andreas.jpg andreas Andreas Nowak Funktion 1960 Oberursel Zur Person
Michael-gf.jpg Michael(GF) Michael Hoffmann Funktion 1963 Braunschweig Zur Person
Diddle.jpg Diddle Christian Schmitz Moderator RR Modellreihe, Wiki-Admin 1963 Wuppertal Zur Person
Handi.jpg Handi Manfred Handschuher Moderator K1200-Baureihe neu 1954 Speyer Fahre seit 1995 Motorrad (insgesamt ca. 220.000 km), derzeit eine K1200R.
Michael.jpg Michael Michael Kastelic Admin 1970 Wien lebt und liebt Wien, fährt seit 2000 Motorrad,
Werner.jpg Werner Name Funktion Geb Wohnort Zur Person
[[Bild:]] Nick Name Funktion Geb Wohnort Zur Person