Forum Team

Aus BMW-Bike-Forum
Version vom 27. November 2007, 09:50 Uhr von Dietersiever (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {|border="1" ! Bild !! Nick !! Name !! Funktion !! Geb.Jahr !! Wohnort !! zur Person |+ Dosier |Bild:Thomas.jpg |gnurz |Thomas Schreiber |Admin LT Modelreihen |1962...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Bild Nick Name Funktion Geb.Jahr Wohnort zur Person
Dosier
Thomas.jpg gnurz Thomas Schreiber Admin LT Modelreihen 1962 Henstedt-Ulzburg
Dieter.jpg dietersiever Dieter Siever Mod LT Modellreihe, Wiki-Admin 1954 Bremen Ich bin Vielefahrer auf der LT die mich auch dienstlich begleitet. Im "normalem" Leben bin ich selbständiger Elektrospezie und sitze meist vorm Computer um Automatisierungsanlagen zu programmieren.
Ralph.jpg Ralph Ralph Kronenberg Mod LT Modellreihe 1961 Essen
Bernard.jpg Bernard Bernard Kneuertz Mod LT Modelreihe 1957 Münster/Westfalen
Rüdiger.jpg rudionline Rüdiger Spieler Mod LT Modelreihe 2007 Im Ort
Datei:Kai-Uwe.jpg kub Kai-Uwe ??? Mod LT Modelreihe 2007 Im Ort Die blauen Haare, die nichts mit Punk oder sowas zu tun haben, sind mein Markenzeichen, fast genauso wie die Tatsache, dass ich meistens in Begleitung meines Töchterleins auftauche. Die hat nämlich von Anfang an meinen Sozius gepachtet. Im "normalen" Leben bin ich selbstständig als IT-Admin für Bauingenieur- und Architekturbüros, wobei mich meine Dicke (K1200LT) allerdings allzeit begleitet (Wenn schon Firmenmopped, dann repräsentativ )
[[Bild:]]